preloadingpreloading

Guestbook

53971
Wiederholen Sie diese Nummer




Geschrieben am September 08. 2021 14:20:37 von 213.33.57.6:
Liebe Gabriele, vielen Dank für die schöne Kräuterwanderung heute Mittag. Wie toll, wenn altes Wissen auf so herzliche und unterhaltsame Weise weiter gegeben wird. Für meinen nächsten Urlaub hier in Bad Mitterndorf, ist ein Besuch auf eurem Hof schon gesetzt! ☺️ Alles Gute und Liebe! Charlotte Kubischik
Geschrieben am August 15. 2021 15:33:13 von 188.22.112.76:
Wir sind über “Schau aufs Land” auf euch aufmerksam geworden. Es waren für uns zwei sehr nette Tage, Ihr seid super Gastgeber! Wir werden sicher wieder bei euch vorbeikommen! LG Raimund Klausner
Geschrieben am January 07. 2020 07:03:52 von 194.118.81.195:
Guten Morgen! Ich finde es sehr interessant, auf welchen Gebieten ihr euch betätigt. Langweilig dürfte es da wohl nie sein. Ich wünsch euch viel Erfolg! Stefan Wadauer
Geschrieben am June 08. 2018 12:46:37 von 198.103.104.11:
Hallo, bei Durchsicht vieler Word-Dokumente, u.a. auch von unserer Hochzeits-Gästeliste vom 25.5.2002 in St. Gilgen, wo auch Matthias Neitsch und Herbert Walcher anwesend waren, bin ich auf die Namen der Musiker, Elisabeth und Gabriele Anreiter und Hr. Marchner gestossen. Ich glaube, ich habe mich im "Nach-Hochzeits-Trubel" nie für die schöne Geigen-Musik bedankt. Das möchte ich hiermit nachholen - besser zu spät als nie, daher: Vielen vielen Dank für die schöne Musik! Liebe Grüsse aus Wien, Gabriele Lempert-Rehor und Wolfgang Rehor (wir sind übrigens noch immer sehr glücklich verheiratet...!)

Simalhof
Obersdorf 11
8983 Bad Mitterndorf

Gabriele 
Marchner-Trieb

Ab- Hof- Verkauf:
Kräutertees, Kräutersalze,

Essige, Chutneys, Säfte

Marmeladen uvm..

JEDEN MITTWOCH von
10.00 bis 16.00 Uhr
und nach telefonischer
Vereinbarung

Mobil: 0664 / 20 30 547