preloadingpreloading

Schamanenzimmer

SEITE IN BEARBEITUNG!

Im Oktober 2018 haben Hubert und Elisabeth mit der Ausbildung zum Schamanen begonnen und es ist bereits möglich, bei uns einen Termin für eine Einzelsitzung/Behandlung zu vereinbaren. 

Durch den Bau einer Klangliege und Monochords von Hubert ist es auch möglich, sich auf diese Weise berieseln zu lassen oder sich auch von Hubert ein solches Instrument nach Wunsch bauen zu lassen.

Energieausgleich für Einzelsitzungen/Behandlungen ist immer freiwillig.

Rechtliche Hinweise:

Haftung

Jegliche Arbeiten von uns sind keine Therapie! Wir stellen keine Diagnosen! Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Unsere Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Hebamme, Psychologen oder Medikamente. Jeder Klient übernimmt für sich die volle Eigenverantwortung.

 

Erklärung:

Die schamanische Fernbehandlung oder die persönliche Behandlung vor Ort ist keine Arbeitsmethode im Sinne des empirischen naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches. Die Erfolge der energetischen Behandlungen sind daher nicht vorhersagbar bzw. messbar. Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausdrücklich darüber aufgeklärt wurde, dass ich lediglich Hilfestellung unter Zuhilfenahme von energetischen Arbeitsmethoden erhalte, die keine schulmedizinische Behandlung darstellt. Ich bestätige, dass mir keinerlei wie immer gearteter Erfolg, insbesondere kein Heilungs- und Linderungserfolg, versprochen worden ist und ich freiwillig in diese Behandlung einwillige. Ich erkläre weiters ausdrücklich, dass ich auch den Umstand gut heiße, dass mit der vorliegenden Behandlung keinerlei Linderung oder sonstige Besserung meiner Leidenszustände und Krankheiten zu erwarten ist. Dementsprechend stellt die energetische Arbeitsmethode, keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten zu wenden habe.  Ich verzichte ausdrücklich auf gänzlichen oder auch nur teilweisen Rückersatz der von mir bezahlten freiwilligen Behandlungskosten und verzichte demnach, den vorliegenden Vertrag wegen Verkürzung über die Hälfte des wahren Wertes anzufechten, da die Anwendung der energetischen Arbeitsmethode unsere besondere Vorliebe in der Behandlung darstellt.

Simalhof
Obersdorf 11
8983 Bad Mitterndorf

Gabriele 
Marchner-Trieb

Ab- Hof- Verkauf:
Kräutertees, Kräutersalze,

Essige, Chutneys, Säfte

Marmeladen uvm..

JEDEN MITTWOCH von
10.00 bis 16.00 Uhr
und nach telefonischer
Vereinbarung

Mobil: 0664 / 20 30 547

ElHuGa-ShoppingDay

von 9 bis 17 Uhr